RECARO geht - HERNIK kommt mit NXT

die neuen Modelle IPAI-NXT • STARLIGHT-NXT • HERO-NXT

von Markus Jacksch (Kommentare: 0)

Die Nachricht der Schließung der RECARO Child Safety GmbH war für die meisten überraschend. Damit geht eine Ära zu Ende, die vor knapp 7 Jahrzehnten im Keller der Familie Kauffmann begann, die in einem Gasthof namens „STORCHENMÜHLE“ auf die Idee zur Gründung dieser Firma kam.

Da es sich in den letzten Jahren herausstellte, dass der Korpus des RECARO Monza, Young-Sport oder Zero.1 nicht immer die beste Basis für eine Reha-Autokindersitz-Versorgung war, haben wir uns bereits zu Jahresbeginn mit der Neuentwicklung aller drei Produktreihen entschlossen.

Wir freuen uns daher die neuen Modelle IPAI-NXT • STARLIGHT-NXT • HERO-NXT auf der diesjährigen RehaCare (Halle 4, Stand B38) der Öffentlichkeit vorstellen zu dürfen.

          

Wir laden Sie herzlich auf einen Besuch ein!

Halle 4 • Stand B38

Zurück